Stipendiaten des Jahrgangs 2013/14

Kenneth Centeno

P. Kenneth Centeno stammt von den Philippinen und gehört der Congregatio Missionis (Vinzentiner) an. Er promoviert an der Hochschule für Philosophie in München.

‣ Mehr zu Kenneth Centeno


Yossab Doos

P. Yossab Doos kommt aus Ägypten. Er macht sein Lizenziat in Pastoralpsychologie an der Phil.-Theol. Hochschule Sankt Georgen.

‣ Mehr zu Yossab Doos


Egide Gatali

Abbé Egide Gatali kommt aus Ruanda. An der Universität Trier verfolgt er sein Promotionsstudium in Moraltheologie.

‣ Mehr zu Egide Gatali


Patrick Irankunda

Abbé Patrick Irankunda wurde in Ruanda geboren. Sein Promotionsstudium im Fach Neues Testament absolviert er an der Phil.-Theol. Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt a.M.

‣ Mehr zu Patrick Irankunda


Jacob Nusibaan Jagri

Der aus Ghana stammende Fr. Jacob Nusibaan Jagri ist Lizentiand an der Phil.-Theol. Hochschule Vallendar.

‣ Mehr zu Jacob Jagri


Ivan Kachala

Ivan Kachala ist in der Ukraine geboren und hat dort Theologie studiert. Er promoviert am Collegium Orientale in Eichstätt. Seine Dissertation befasst sich mit der frühen Entwicklung der christlichen Apologetik.

‣ Mehr zu Ivan Kachala


Alain-Joseph Lomandja Lomema

Abbé Alain-Joseph Lomandja Lomema ist im Kongo aufgewachsen. Er forscht Im Bereich der Christlichen Soziallehre an der Universität Paderborn.

‣ Mehr zu Alain-Joseph Lomandja Lomema


Jomon Mularikkal

P. Jomon Mularikkal ist in Indien geboren und aufgewachsen. In Deutschland studiert er an der Phil.-Theol. Hochschule Vallendar, um im Bereich der Systematischen Theologie promoviert zu werden.

‣ Mehr zu Jomon Mularikkal


Joseph Clifford Ndi Nformi

Fr. Joseph Clifford Ndi Nformi stammt aus Kamerun. Inzwischen studiert er in Frankfurt und promoviert dort im Bereich des Kirchenrechts.

‣ Mehr zu Joseph Clifford Ndi Nformi


Lawrence Thomas Padamadan

P. Lawrence Thomas Padamadan hat in Indien sein Theologiestudium absolviert. Er promoviert in Pastoralpsychologie an der Phil.-Theol. Hochschule Vallendar.

‣ Mehr zu Lawrence Thomas Padamadan


Wilson Parekkattil

P. Wilson Parekkattil ist indischer Schönstatt-Pater. Er promoviert in Pastoralpsychologie an der Phil.-Theol. Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt a.M.

‣ Mehr zu Wilson Parekkattil


Antonisamy Selvaraj

P. Antonisamay Selvaraj SAC ist in Indien aufgewachsen und hat dort sein Theologiestudium absolviert. Über das Stipendienprogramm Albertus Magnus promoviert er zurzeit an der Phil.-Theol. Hochschule Vallendar im Fach Moraltheologie.

‣ Mehr zu Antonisamay Selvaraj


Aires de Sousa Santos

Pe. Aires de Sousa Santos ist in Brasilien aufgewachsen und hat dort sein Lizentiat erworben. In Deutschland studiert er an der Universität Paderborn, um im Fach Pastoraltheologie die Promotion zu erlangen.

‣ Mehr zu Aires de Sousa Santos

 

 

 


John Opara Ugochukwu

Fr. John Opara Ugochukwu stammt aus Nigeria. Inzwischen studiert er an der Universität Bochum und promoviert dort im Bereich der Liturgiewissenschaft.

‣ Mehr zu John Opara Ugochukwu


Dan-Cristian Visa

Dan-Cristian Visa stammt aus Rumänien. Nach seinen Bachelorstudiengängen in den Fächern Philosophie sowie Theologie in Rom studiert er nun an der Ludwig-Maximilians-Universität München im Fach Kanonisches Recht.

‣ Mehr zu Dan-Cristian Visa