Stipendiatinnen und Stipendiaten des Jahrgangs 2016/17

 

Yanxia Zhang

Yanxia Zhang stammt aus der Provinz He Bei in China. Sie promoviert im Fach der Kirchengeschichte an der Universität Würzburg. Dissertationsthema: Die Beiträge der Steyler Missionarinnen und Missionare für die Kirche und Gesellschaft in China am Ende des 19. Jahrhundert bis zur ersten Hälfte des 20. Jahrhundert.

‣ Mehr zu Yanxia Zhang

 

 

 


Paschal Uzukwu

Pascal Uzukwu stammt aus Nigeria und studiert Theologie an der Ludwig Maximilians Universität München mit dem Ziel der Promotion.

‣ Mehr zu Paschal Uzukwu


Jude Udochukwu Ugorij

Jude Udochukwu Ugorij stammt aus Omoba,Nigeria und studiert Moraltheologie an der PTH Sankt Augustin mit dem Ziel des Lizentiats.

‣ Mehr zu Jude Udochukwu Ugorij


Temple Nwaneri

Temple Nwaneri stammt aus Umuerim Nekede in Nigeria. Er studiert Philosphie an der Hochschule für Philosophie in München. Sein Ziel ist der Master Abschluss und die Promotion. Sein Interesse liegt im Bereich der Ethik.

‣ Mehr zu Temple Nwaneri


Krzysztof Dalecki

Krzysztof Dalecki stammt aus Sierakowice in Polen. Er studiert Theologie an der Albert-Ludwig-Universität in Freiburg im Breisgau mit dem Ziel der Promotion. Sein Forschungsthema ist Wessenbergs Pastoralkonzept und „Diözesane Leitlinien Erzbistum Freiburg“ im Vergleich mit der Diözese Pelplin.

‣ Mehr zu Krzysztof Dalecki


Oliver Jerković

Oliver Jerković stammt aus Novi Travnik in Bosnien und Herzegowina. Er studiert katholische Theologie – Ökumenik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, mit dem Ziel der Promotion. In seiner Dissertation geht es um die ökumenischen Treffen der Fakultäten aus Belgrad, Zagreb und Ljubljana, die zwischen 1974 und 1990 stattgefunden  haben.

‣ Mehr zu Oliver Jerković


Antony Irudayaraj Durairaj

Antony Irudayaraj Durairaj stammt aus Melur in Indien. Er promoviert and der Philosophisch-Theologischen Hochschule Sankt-Georgen in Frankfurt im Fach der Philosophie.

‣ Mehr zu Antony Irudayaraj Durairaj


Kenneth Onyinye Onuoha

Kenneth Onyinye Onuoha stammt aus Avutu Obowo in Nigeria. Er studiert Philosophie an der Hochschule für Philosophie in München mit dem Ziel des Master Abschlusses und der Promotion. Er möchte im Bereich der Ethik forschen.

‣ Mehr zu Kenneth Onyinye Onuoha


Patrick Nazi Bonzi

Patrick Nazi Bonzi stammt aus Samba, Burka Faso in Afrika. Er studiert Christliche Soziallehre an der Philosophisch- Theologischen Hochschule Vallendar. Ziel seines Studiums ist das Lizentiat, dessen  Thema die Soziallehre der Kirche in Bezug auf unsere Umwelt ist.

‣ Mehr zu Patrick Nazi Bonzi