Der Internet Explorer wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen anderen Browser.
Stipendiaten b
f
D

Pradyut Bahla

Herkunft: Indien

 

Studienort: Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt am Main
Fach: Pastoralpsychologie und Spiritualität
Qualifikationsziel: Lizentiat

 

Stipendiengeber: Missio Aachen
Gefördert seit: November 2018

 

E-Mail: bahla21@gmail.com

Kurzbiographie

1984 Geboren in Jhagarpur/Indien
28. April 2013 Priesterweihe in Neu Delhi
2013 – 2014 Arbeit in der Pfarrei der St. Mark’s Church
2014 – 2015 Sekretär des Erzbischofs Anil J.T. Couto
2015 – 2017 Arbeit in der Pfarrei der Sacred Heart

Cathedral/Delhi

Mein Forschungsprojekt

Das Thema meiner Lizentiatsarbeit lautet „Eine Pastorale Annäherung an die Probleme der Adivasi“.
Ich wollte eine neue Erfahrung haben. Und mein Fach ‚‚Pastoralpsychologie und Spiritualität‘‘ ist sehr berühmt in Deutschland. Ich denke, dass dieses Fach noch nicht bekannt ist, und daher gibt es wenige Hochschule, die es unterrichten.